Autohaus mit Werkstätte

Beschreibung

Dieses 1965 gegründete Traditionsautohaus mit Marken (Renault und Dacia) und Serviceverträgen steht aufgrund fehlender Nachfolger zum Verkauf.

Das mittelständische und über zwei Generationen erfolgreich gewachsene Autohaus verfügt über ein zufriedenes Stammkundenpotenzial. Die strategisch sehr gute Lage in der Bezirkshauptstadt von Lienz und der angrenzenden Bezirke erschließt auch weiterhin ein großes Kundenpotenzial.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Grundfläche

ca. 2.300 m² am südlichen Stadtrand von Lienz

Specials

Marken: Renault und Dacia

Einzugsgebiet: gesamter Bezirk Osttirol und angrenzender Bezirk Oberkärnten-Spittal und auch im angrenzenden Pinzgau.

Specials: Lackierkabine und Autospengler, Zertifizierung zur Reparatur von E-Mobilität

Preis

Auf Anfrage

Anfrage:

Mit der Nutzung dieser Software erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

ORTNER Die Makler