Produktionshalle und Werkstätte 1.900m²

Beschreibung

Das Gebäude (Baujahr 1987) wurde laufend in standgehalten. Der Zustand ist unter Berücksichtigung der zeit- und nutzungsbedingten Abnützungen gut. Im Jahre 2017/18 wurde eine Flachdachsanierung durchgeführt. Die hohen und sehr hellen Produktionsflächen und Werkstätten Bereiche sind außerdem mit Industrieboden und Warmluftheizung ausgestattet.
Die Immobilie ist außerdem leicht erreichbar-liegt direkt an der Bundesstraße 108 und nur 3 km von Lienz entfernt.

Gemeindegebiet

Oberlienz

Grundstücksfläche

4000 m²

Specials

2 getrennte Hallenbereiche, Halle 1  1.100m² und Halle 2   800m² zudem Bürofläche von 150m²  Freiflächen von ca. 2.000m²

Preis

Auf Anfrage

Anfrage:

Mit der Nutzung dieser Software erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

ORTNER Die Makler